Hotel Ammergauer Hof
Im Herzen von Oberammergau
 

UNSERE ZIMMER

Was Andere sagen

Gäste lieben ...

Wolfgang, Deutschland

„Das Frühstück war 1a; es hat alles gegeben, was man am Beginn eines Urlaubstages braucht. Ungefragt wurden Rühr/-Spiegeleier angeboten. Die Wurst und die Brötchen waren lecker. Das Bett war ebenfalls toll, sehr weich und bequem. Die Suite war geräumig. Es war alles super. Die Lage exakt am Rand des dörflichen Trubels war optimal. Der Weg in diesen Trubel war dann kurz. Parkplatz ausgezeichnet.“

Richard, Deutschland
„Alle freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig und vor allem die Betten sind hervorragend. Das Zimmer, wie auch das Bad waren super sauber. War alles vorhanden, was man benötigt. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Freizeitaktivitäten. Gerne wieder.“
Nadine, Deutschland

„Großzügiges Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr sauber. Moderne Ausstattung der Räume. Die aktuellen Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Aktuell ist es nur möglich zu Frühstücken,da die Küche umgebaut wird. Zukünftig stehen eine große Terasse und ein Biergarten zur verfügung. Das Hotel liegt zentral an Bahnhof und Bushaltestellen. Einkaufsmöglichkeiten sind problemlos zu erreichen. Oberammergau bietet eine Reihe von Ausflugsmöglichkeiten: ein Schwimmbad, einen Bikepark, eine steile Sommerrodelbahn, Wandertouren.“

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien